Mittwoch, 5. Juni 2013

Religulous - am 11.06. im Café Wagner!


Am kommenden Dienstag, dem 11.06. lohnt es sich, um 21:00 Uhr einmal im Café Wagner (Wagnergasse 26) vorbeizuschauen.
Dort zeigen wir den satirschen Dokumentarfilm Religulous, der sich mit den absurdesten Ausprägungen beschäftigt, die die Religionen dieser Welt zu bieten haben.

 Die ZEIT kommt zu dem Schluss: "Religulous ist das prototypische Produkt einer Zyniker-Guerilla, welches an den klamaukischen Anarchismus von Borat lange nicht heranreicht, in seiner ätzenden Inquisitions-Attitüde aber streckenweise höllisch kurzweilig ist."
 Das ZDF braucht nicht ganz so viele Fremdworte und bringt es auf den Punkt: "ein etwas verstörender und wahnsinnig komischer Dokumentarfilm über die größte Fiktion aller Zeiten".

Wir freuen uns über zahlreiche Gesellschaft und interessante Gespräche im Anschluss!

--- Der Eintritt ist frei. ---

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen